Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Roggers & Harrison

29. September 2019 @ 17:00 - 21:00

Veranstaltung Navigation

Roggers & Harrison, „Songwriting meets Fingerstyle“

Die beiden Gitarristen Roggers und Harrison präsentieren ihre Stücke Solo und als Duo in deutsch-österreichischer Zusammenarbeit. In ihrem abwechslungsreichen Programm treffen wunderbare Texte in bewährter Singer-Songwriter-Tradition auf eine ausgefeilte Fingerstyle-Technik.

Harrison (D), der Jazz- und Popularmusik am Musicians Institute in Los Angeles studierte, begeistert seit vielen Jahren mit viel Virtuosität an den Saiten sowohl als Solist als auch in verschiedenen Duoprojekten. Mit instrumentalem Fingerstyle entführt er sein Publikum auf eine musikalische Klangreise der Extraklasse. In seinem abwechslungsreichen Repertoire, das aus eigenen Arrangements und Improvisationen besteht und Gypsy-Jazz, Blues, Folk, aber auch internationale Traditionals umfasst, sind Titel aus vielen Kontinenten zu hören.

Der in Mazedonien geborene Sänger, Komponist und Gitarrist Jimmy Roggers (A) garantiert bei seinen Auftritten seit mehr als 25 Jahren groovigen Blues, mitreißenden Swing und kernigen Rock, dazu einfühlsame Balladen, erstklassige Fingerstyle-Kompositionen und eigenständige Interpretationen von manch musikalischem Klassiker. Seine Musik lädt ein, die Augen zu schließen, sich zurückzulehnen und jeden Ton zu genießen. Voller Poesie und melodiösem Feingefühl gelingen seine Darbietungen authentisch und wohlklingend.


Details

Datum:
29. September 2019
Zeit:
17:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

LAKLAK

Veranstaltungsort

St. Lorenz
Wagnermühle 131
Mondsee, 5310 Österreich
+ Google Karte